Heimatverein-Moringen | Familienfest am 19. August 2018
591
post-template-default,single,single-post,postid-591,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Familienfest am 19. August 2018

Am 19. August feierte der Heimatverein sein diesjähriges Familienfest und zum Auftakt gab es strahlenden Sonnenschein und hohe Temperaturen.
Die große Zahl von Anmel­dun­gen forderte von der Helfergruppe ein großes Organisationstalent, um die nötigen Plätze im Burgkeller
sowie auch im Außenbereich unter der Linde einzurichten.
Nach dem Essen nutzte man die Zeit für nette Gespräche und zur Kaffeezeit wurde dann das Kuchenbuffet eröffnet.
Bei diesem schönen Wetter fiel es schwer die Veranstaltung zu beenden.
Allen Helfern und Kuchenspendern noch mal ein großes „Danke schön“, ohne Euch könnten wir so etwas nicht durchführen.