Heimatverein-Moringen | Familienfest am 25.August 2019

Familienfest am 25.August 2019

Sein diesjähriges Familienfest feierte der Moringer Heimatverein am 25. August bei strahlendem Sonnenschein und bei Temperaturen um 30 °C. Die Beliebtheit der Feier zeigt die große Zahl der Anmeldungen und forderte von der Helfergruppe, geleitet von Jutta Doehring, aktiven Arbeitseinsatz und Organisationstalent. Unter der Linde und im Burgkeller waren die Plätze vorbereitet, um die Köstlichkeiten vom warmen Buffet zu genießen. Anschließend nutzte man die Zeit für Gespräche bis es Kaffee gab und das Kuchenbuffet eröffnet wurde. Allen Helfern und Kuchenspendern ein herzliches „Danke schön“, ohne Euch könnte man eine derartige Feier nicht durchführen.