Heimatverein-Moringen | Winterwanderung am 12.01.2020
1032
post-template-default,single,single-post,postid-1032,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Winterwanderung am 12.01.2020

Unter der Führung von Ulli Poschwatta hatten sich 30 Personen vom Heimatverein zu einer Winterwanderung getroffen. Die Gruppe wanderte bei trockenem, kühlen Wetter durch das Oberdorf. Nach einer Getränkepause erreichte man das Landgasthaus „Drei Kronen“. Hier vergößerte sich die Gruppe durch Wartende auf insgesamt 51 Heimatfreunde, die von Jutta Doehring zum gemeinsamen Grünkohlessen begrüßt wurden.