Heimatverein-Moringen | Zuckerrübentag der LWK Niedersachsen
1627
post-template-default,single,single-post,postid-1627,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Am 18. Mai hat die LWK Niedersachen einen „Zuckerrübentag“ auf einem großen Acker bei Behrensen veranstaltet.

Der Heimatverein Moringen hat sich mit einem eigenen Stand an dieser Veranstaltung beteiligt und so wurden im Verlauf des Tages Besucher und Aussteller mit 70 Liter Kaffee und insgesamt 260 Stück Zucker- und Streuselkuchen versorgt!

7 Vereinsmitglieder waren in die Arbeits- und Versorgungsabläufe eingebunden (s. Bild)