Heimatverein-Moringen | Jahreshauptversammlung des Moringerheimatvereins am 23.September 2022
1689
post-template-default,single,single-post,postid-1689,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,boxed,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
Die 1. Vorsitzende Jutta Doehring begrüßt und eröffnet die Versammlung!

 

 

 

Ergebnisse der Wahlen zum Vorstand:

Wiederwahl von Vorsitzende Jutta Doehring, Ergebnis: einstimmig, sie nahm die Wahl an.

Zum 2. Schriftführer u. Digitalbeauftragten wurde Peter Pratsch vorgeschlagen. In Abwesenheit einstimmig gewählt.

Wiederwahl von 1.Kassenwart Ulrich Poschwatta, Ergebnis: einstimmig, er nahm die Wahl an.

Wiederwahl von 1. Museumswart Herbert Grigoleit, Ergebnis: einstimmig, er nahm die Wahl an.

Wiederwahl zum Wart für Arbeitseinsätze Hans-Jürgen Doehring, Ergebnis: einstimmig, er nahm die Wahl an. als Ersatzkassenprüfer wurde Horst Sindram einstimmig gewählt.

Es gab folgende Ehrungen:

Eine Urkunde und ein Präsent für 25-jährige Mitgliedschaft:

Annette Lining

Ursula Washausen

Horst Sindram

Else Albrecht (wird zu Hause überreicht)

Giesela Strutz

Joachim Strutz

Eine Urkunde und ein Präsent für 40-jährige Mitgliedschaft erhalten:

Helmut Sassenberg (wird nachgereicht)

Erika Vespermann

Eine Urkunde und ein Präsent für 50-jährige, treue Mitgliedschaft erhalten:

Horst Meinshausen

Ilse Kopf (wird zu Hause überreicht)

Bruno Krömer (wird ihm in Wolfenbüttel Überreicht)

Es folgen Bilder von der Versammlung